Preise und Co

Preise

Behandlungsdauer: ca. 60 min.

Einzelbehandlung: 120 CHF
5er – Abo: 575 CHF
10er – Abo: 1100 CHF

Einzelbehandlungen können sie direkt bar oder mit Karte (EC, Master, Visa) zahlen.

Wer eine Postfinance-App hat, kann auch über diese direkt nach der Behandlung zahlen.

Abos können vor der zweiten Behandlung mit Einzahlungsschein gezahlt werden.

Gutscheine

versende ich gerne. Schreiben sie mir einfach ihre Adresse plus den Namen der beschenkten Person, dann sende ich ihnen den Gutschein mit einem Einzahlungsschein zu.

AGB’s

Alle Termine müssen mind. 24 Stunden vorher abgesagt werden. Sonst muss ich leider den Termin verrechnen. Auch ich muss meine Praxistermine planen können.

Eine Ausnahme stellt die Geburt des Babys dar! In dem Fall bin ich um eine SMS froh – auch kurzfristig.

Beim ersten Termin wird zu Beginn der Behandlungszeit ein ausführlicher Befund erhoben.
So kann eine sinnvolle Behandlung gewährleistet werden.

Krankenkassen

Ich bin bei allen Krankenkassen als Med. Masseurin mit eidg. FA gemeldet.
Zuständige Partner der KK sind EMR, ASCA, VISANA und EGK.

Wenn sie eine Alternativ-Zusatzversicherung haben, beteiligt sich diese in der Regel an den Kosten.

Erkundigen sie sich bei ihrer Versicherung nach den genauen Bedingungen , fragen sie direkt nach meinem Namen und ob sie eine Verordnung von Arzt benötigen oder nicht (die Versicherungsbedingungen im Alternativ-Zusatz variieren stark).